Über mich


Wer steckt hinter dem mobilen Radservice

Mein Name ist Christoph Kellner und ich bin der Inhaber und Gründer von der Firma Mobiler Radservice Kellner. Von 2001 bis 2005 absolvierte ich meine Lehre als Landmaschinentechniker. In den Jahren darauf arbeitete ich in den unterschiedlichsten Bereichen, bis ich 2008 hauptberuflich Feuerwehrmann wurde. 

 

Da ich selbst leidenschaftlicher Radahrer bin und mir eines Tages aufgefallen ist, dass es immer schwieriger wird sein Fahrrad in die Werkstatt zu birngen, habe ich nach einem mobilen Radservice gesucht. Leider habe ich diesen Service nur bei unseren Nachbarn gefunden, kurzer Hand habe ich beschlossen das muss doch bei uns auch gehen. Gesagt getan - so entstand meine Firma, die meine Leidenschaft für das Fahrradfahren sowie für das herumschrauben vereint.


Auszeichnungen

Im Zuge der Wahl zum Jungunternehmer des Jahres 2017 wurde der 2. Platz an den Moblien Radservice Kellner vergeben. Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und bedanken uns bei all unseren  Kunden, Freunden und Bekannten, die für uns gestimmt haben.


Schulungen

Die kälteren Tage im Winter nütze ich gerne um verschiedene Schulungen zu besuchen, damit ich auf den neusten Stand der Technik bleibe, um euch einen optimalen Service zu bieten. Kurse der Firmen Magura, Bosch und Shimano besuche ich regelmäßig.

  • Schulung des Bremsenherstellers MAGURA
  • Vorstellung der neuesten Modelle von Shimano E-Bike Motoren der Firma Thallinger Lange inklusive Einschulung